Montag, 17. Mai 2010

Ich will gewinnen #47

Bei Toolani gibt es auch ein iPad zu gewinnen. Ich habe ja immernoch keins und will unbedingt eins haben. So jetzt gilt es noch etwas über toolani zu schreiben. Habt ihr den Namen auch noch nie gehört? Ich auch nicht. Das ist ein Service, der wohl günstig Auslandstelefonate anbietet. Dafür muss man sich registrieren, dann seine Zielnummer eingeben und schuppdiwupp gehts los. Ich telefoniere ja eher selten mit meinem Handy oder Festnetz ins Ausland, aber wer das öfter macht, kann sich den Service ja mal anschauen.

Hier noch zwei Links, da könnt ihr euch selbst informieren:


Wichtig ist es auch, folgendes zu erwähnen:
Alle Neukunden die bei der kostenlosen Registrierung auf www.toolani.de den Promotioncode BLOGBONUS eingeben, erhalten sofort € 3,- Gratisguthaben auf ihr toolani Konto gebucht. Das sind bis zu über 150 Gesprächsminuten! Der toolani BLOGBONUS kann pro User nur einmal genutzt werden. Auszahlung in bar ist nicht möglich. Die Aktion endet am 31.5.2010.


So damit habe ich alle Anforderungen erfüllt und nehme am Gewinnspiel teil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen