Mittwoch, 19. Mai 2010

Ich will gewinnen #49

Bei easydealz gibt es einen Asus EEE Netbook zu gewinnen. Man hat verschiedene Möglichkeiten teilzunehmen, per Blogeintrag wie hier, Forum, Facebook oder oder oder. Easydealz, wie der Name schon sagt, ist eine Webseite, die lauter aktuelle Angebote sammelt.

Kommentare:

  1. Hallo!
    falls du Lust hast bei unserem aktuellen Gewinnspiel ebenfalls mitzumachen werf doch mal einen Blick auf diese Seite: http://www.hitmeister.de/c/top-spiele.html .
    Ich freue mich über deine Teilnahme und drücke dir die Daumen!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Derzeit findet ein Bloggergewinnspiel mit Hauptpreis im Wert von 1000 Euro statt. Bis jetzt sind die Chancen sehr groß, schau doch mal vorbei: http://bit.ly/b4GhUc

    Beste Grüße,
    Anno07

    AntwortenLöschen
  3. hallo,

    hier noch ein toller tipp für ein gewinnspiel: bei www.insidefruits.de kann man grade sein lieblingsoutfit im wert von 1000 euro gewinnen. und für weitersager gibt es einen special preis - also wärs lieb, wenn du angibst, dass du den tipp von mir hast!

    AntwortenLöschen